Spezialeinsatzkräfte stehen auf dem Bordstein vor einer Siegburger Schule.

Eilmeldung

Zeugen berichten von Schüssen: Amokalarm an Siegburger Schule

Abo
Login

Rundschau PLUS abonnieren

Zum Abo-Shop

Artikel teilen

Schriftgröße ändern

Artikel zur Merkliste hinzugefügt

Rückgangig

Artikel von der Merkliste entfernt

Sie folgen nun

Rückgangig

Sie folgen

Betten-Sauer in Köln: Winterfrische für das Bett
Heizkosten Sparen kann ganz schön Kuschelig sein - Betten-Sauer verwendet Daunen aus der Region
Betten-Sauer in Köln: Winterfrische für das Bett
Betten-Sauer in Köln: Winterfrische für das Bett
Die Maschinen sind auf dem neuesten Stand. Bilder: Betten Sauer

Das Bett ist mehr als eine Schlafgelegenheit ist ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Jetzt ist die beste Zeit, Bettwaren professionell und vom Experten reinigen zu lassen sowie von Bakterien, Milben und Viren zu befreien", sagt Michael Gouram, Inhaber von Betten Sauer. ,,Waschen und Reinigen ist neben der passgenauen Schlafberatung eines unsere Spezialgebiete", ergänzt er. „Wir verfügen über eine Waschmaschine mit einem Fassungsvermögen von 22 Kilogramm. In dieser werden 99,9 Prozent der unerwünschten Stoffe beim Waschen mit Naturseife und anschließender UV-Bestrahlung entfernt. In Kombination mit dem UV-Trockner erzielen wir so ein ideales Ergebnis - und das in nur sieben Stunden." Auf Wunsch werden Daunendecken und Federkissen zudem zusätzlich befüllt oder mit neuem Stoff bezogen. „Wer nicht die Möglichkeit hat, die schweren Decken oder Bezüge vorbeizubringen, dem bieten wir unseren praktischen Hol- und Bringservice gegen einen geringen Aufschlag", sagt Gouram.

Das Team freut sich auf Sie!
Das Team freut sich auf Sie!

IDEAL ANGEPASST. Jetzt wo es kalt ist, sollten werden. ,,Gerne beraten nun die Deckengetauscht wir bei einer Neuanschaffung über Varianten und Materialien", so der Inhaber. „Selbstverständlich halten wir uns an alle vorgeschrieben Schutz- und Hygieneregeln beim persönlichen Gespräch." Dabei erfragt das Fachpersonal Schlafgewohnheiten und Befindlichkeiten. So findet jeder bei Betten Sauer die perfekte Decke für erholsamen Schlaf- und eine dekorative Bettwäsche gleich dazu.

UMFASSEND MODERNISIERT. Gegründet wurde Betten Sauer 1823 in Köln. Im letzten Jahr erlebte das älteste Bettenfachgeschäft Deutschlands eine umfassende Neugestaltung. Seither ist der Betrieb einer der modernsten sowie seit 2020 ausgezeichneter Bettenfachhändler in der Kategorie „gelungener Umbau". Der Showroom bietet ein angenehmes Ambiente, in dem Betten, Matratzen, Lattenroste, Zudecken, Kissen und Bettwäsche ansprechend präsentiert werden.

Kuschelige Gänsedaunendecken im Angebot

Erhältlich sind sowohl Winterdecken 700 g als auch Ganzjahresdecken 460 g

In den Größen: 135x200cm und 155x220cm Sofort zum Mitnehmen!


Betten-Sauer KG
Brücker Mauspfad 539
51109 Köln 0221/843236
info@betten-sauer.de
www.betten-sauer.de