Nachrichten aus Köln, der Region und der Welt
Anzeigen

Bild: Belight/stock.adobe.com

ANZEIGE

Etwas zum Schmunzeln Ein paar Witze, um für ein bisschen Heiterkeit und Gesprächsstoff an den Festtagen zu sorgen:

28.12.2020

· Deutschland 2019: Die reichsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Vermögens. Deutschland 2020: Die dümmsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Klopapiers.

· Seit dem Beitritt zur EU nennen sich die Letten stolz Europaletten.

Ein paar Witze, um für ein bisschen Heiterkeit und Gesprächsstoff an den Festtagen zu sorgen: Image 2

· Tipp, wenn sich jemand mit dir streiten will: Einfach ein paar Kekse essen. Die schmecken lecker und man hört nichts mehr.

·
Komm zur dunklen Seite der Macht; wir haben die Masken.

· Ein Papa resümiert: „Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war. Ich musste die Geschenke nicht bezahlen!“

· Was machen die Hersteller von Desinfektionsmitteln in Corona-Zeiten? Sie reiben sich die Hände!

· Wo kommt Silvester vor Weihnachten? Im Wörterbuch.