Spezialeinsatzkräfte stehen auf dem Bordstein vor einer Siegburger Schule.

Eilmeldung

Zeugen berichten von Schüssen: Amokalarm an Siegburger Schule

Abo
Login

Rundschau PLUS abonnieren

Zum Abo-Shop

Artikel teilen

Schriftgröße ändern

Artikel zur Merkliste hinzugefügt

Rückgangig

Artikel von der Merkliste entfernt

Sie folgen nun

Rückgangig

Sie folgen

Juwelier Lindenberg verbindet Handwerkskunst, Kundenservice sowie fachliches Know-how
Juwelier Lindenberg in Köln-Porz: Innovativ und zeitlos zugleich
Juwelier Lindenberg in Köln-Porz: Innovativ und zeitlos zugleich
Die Kollektion „Feathers“ von Bernd Wolf begeistert mit ihrer filigranen Eleganz

Wer umfassende Dienstleistungen mit herausragendem Kundenorientierung Service, volle und verlässliche Handwerkskunst schätzt, ist beim Juwelier Lindenberg goldrichtig. Wir werden von vielen, sehr zufriedenen Kunden weiterempfohlen“, sagt Udo Wirtz, der das Fachgeschäft seit vielen Jahren mit seinem Geschäftspartner Uwe Schneider führt. Gegründet wurde es vor mehr als 110 Jahren. Wirtz ist absoluter Experte für Edelmetalleinkauf und Uhren.

Konstant erfolgreich

So war Wirtz' Überlegung vor einiger Zeit die richtige Idee, die Schweizer Uhrenmarke Tissot in das Sortiment aufzunehmen. „Aus Tradition innovativ“ - der Leitspruch des Schweizer Unternehmens, das seit 1853 authentische und erschwingliche Uhren für jeden Geschmack kreiert, unterstreicht die Philosophie des Juweliergeschäfts in der Porzer Innenstadt. „Tissot wird von Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen sehr erfolgreich angenommen“, sagt Wirtz. Der Uhrenmarkt generell sei schwierig, Tissot bliebe aber konstant erfolgreich. Das liegt sicherlich auch an der Qualität der Chronometer, die Eleganz und Originalität mit Genauigkeit und Wasserbeständigkeit vereinen.

Erschwingliches Design

Auch im Schmuckeinkauf beweist der Experte ein gutes Händchen. Neben einem breiten Uhrensortiment verfügt Lindenberg über eine große Auswahl an Markenschmuck aus verschiedenen Materialien. Die Schmuckmarke Xenox liegt besonders auf Erfolgskurs. Das österreichische Label verfolgt aktuelle Trends in der Branche und hält dabei perfekt die Waage zwischen Zeitgeist und Zeitlosigkeit, mit Schmuck für sie und ihn. Die Stücke sind aus hochwertigem Sterling Silber gefertigt - wahlweise mit 18 Karat Vergoldung oder aus Edelstahl. Das Modelabel im bezahlbaren Segment besticht durch neue Formensprachen und außergewöhnliche Materialkombinationen.

ΚΟΝΤΑΚΤ

Hermannstraße 12 (Pavillon)
51143 Köln-Porz
02203/95 13-31
www.juwelier-lindenberg.de