Nachrichten aus Köln, der Region und der Welt
Anzeigen

Viele Menschen über 60 fühlen sich heute noch so energiegeladen wie mit 40 oder 50 Foto: Cherries/stock.adobe.com

ANZEIGE

Lebensfreude pur Eine gesunde Ernährung ist fürs Älterwerden entscheidend

26.05.2020

Schon heute sind gut 20 Prozent der Deutschen über 65, 2060 wird ein Drittel der Bevölkerung dieser Altersklasse angehören. Doch die meisten der Best Ager fühlen sich viel zu jung, um alt zu sein.
   

Pure Lebensfreude gepaart mit einem bewussten Lebensstil, ausreichender Bewegung und gesunder Ernährung heißt das Rezept. Um älter zu werden und doch vital zu bleiben, ist eine optimale Versorgung mit essenziellen Nährstoffen beispielsweise mit Magnesium notwendig. Produkte, die diesen Wirkstoff enthalten, unterstützen wichtige Körperfunktionen und gelten als besonders gut verträglich. (djd)