Nachrichten aus Köln, der Region und der Welt
Anzeigen

Das Team um Geschäftsstellenleiterin Sylvia Krabbe (o. M.)

ANZEIGE

Zuhause im Rhein-Erft-Kreis Von Poll Immobilien in Pulheim stellt sich nach einem Umzug völlig neu auf

27.09.2021

Ich freue mich, dass wir mit der Pulheimer Geschäftsstelle wieder zurück ins ‚alte‘ Büro gezogen sind, in dem sich das Team seit jeher wie zu Hause gefühlt hat“, sagt die neue Geschäftsstellenleiterin Sylvia Krabbe. „Von Poll Immobilen im Rhein-Erft-Kreis stellt sich komplett neu auf.“ Zurück am Standort Auf dem Driesch 42–direkt in der Pulheimer Innenstadt und mit einem mittlerweile zehnköpfigen Maklerteam – nimmt Von Poll Immobilien die Vermarktung ansprechender Wohn- und rentabler Anlageimmobilien in der Region in die Hand. Die Von-Poll-Gruppe gehört mit ihren über 350 Geschäftsstellen und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den erfolgreichsten Maklern Deutschlands.  


"Ein Hausverkauf ist eine sehr emotionale Angelegenheit, die für Beteiligte eine große Veränderung bedeutet"


Das Erfolgsrezept. Sylvia Krabbe ist 48 Jahre alt, Mutter eines Sohnes und hat sich seit Jahren auf den An- und Verkauf von Immobilien spezialisiert. Die gelernte Bankkauffrau und geprüfte Immobilienmaklerin IHK hat gleich zwei Geschäftsstellen im Rhein-Erft-Kreis übernommen: neben der in Pulheim ebenfalls die in Hürth an der Bachstraße 43. „Effektive Immobilienvermarktung lebt–neben Marktkenntnis und kaufmännischem Talent – vor allem vom persönlichen Engagement,“ beschreibt die neue Filialchefin ihr Erfolgsrezept. „Außerdem ist uns zu jeder Zeit klar: Ein Hausverkauf ist eine emotionale Angelegenheit und bedeutet für alle Beteiligten eine große Veränderung.“

Das Versprechen. „Wir haben uns breit positioniert, um eine stets persönliche, individuelle und kompetente Kundenbetreuung bieten zu können“, erläutert Sylvia Krabbe. „Maklerin oder Makler bei Von Poll wird nur, wer geprüfter Immobilienmakler IHK ist, da unser Team seinen Kunden das Qualitätsversprechen gibt, dass diese mit ihrer Immobiliensuche oder ihrem Eigentum bei uns optimal aufgehoben sind. Wir wollen besten Service leben.“

Die Tippgeber. Und noch etwas ist neu: die sogenannte Tippgeber-Provision. Dank Von Poll Immobilien im Rhein-Erft-Kreis können alle Bürger künftig bis zu 2.500 Euro (nach einer Staffelung) verdienen. „Jeder, der einen potenziellen Verkäufer kennt und uns diesen Menschen empfiehlt, soll auch etwas davon haben,“ erklärt Sylvia Krabbe. Diese Tippgeber werden bei einem erfolgreichen Verkauf mit der lukrativen Beteiligung belohnt. Wer also einen entsprechenden Hinweis parat hat, kann sich sich per Telefon unter der Rufnummer 02238/30 41 48-0 melden oder einfach in einer der beiden Zweigstellen vorbeikommen.
  

Von Poll Immobilien in Pulheim stellt sich nach einem Umzug völlig neu auf Image 2

VON POLL IMMOBILIEN


Shop Pulheim
Auf dem Driesch 42
50259 Pulheim
02238/30 41 48-0
sylvia.krabbe@von-poll.com
www.von-poll.de/pulheim

Shop Hürth
Bachstraße 43
50354 Hürth
02233/979 27-0
huerth@von-poll.com
www.von-poll.de/huerth


Von Poll Immobilien