Nachrichten aus Köln, der Region und der Welt

Specials: Rhein-Erft

Kraftvolle Investition in das Beratungs- und Service-Team der Volksbank Image 1
Anzeigen
ANZEIGE

"Der Kontakt zu unseren Kunden ist für uns das Wichtigste": Kraftvolle Investition in das Beratungs- und Service-Team der Volksbank

Alltägliche Finanzgeschäfte werden zunehmend mit dem Smartphone, Tablet und über das Telefon abgewickelt – einfach, bequem, schnell und genau dann, wenn es die Zeit erlaubt. Gleichzeitig besteht der Wunsch nach hoher Beratungsqualität und einem persönlichen Ansprechpartner. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, erweitert die Volksbank ihr Multikanalangebot mit dem Ziel, neue Maßstäbe in puncto Erreichbarkeit und Kundenorientierung zu setzen. Im Herzen des Geschäftsgebietes, in Kerpen-Sindorf, entstehen 30 attraktive und moderne Arbeitsplätze für das Beratungs- und Service-Team. Diese bieten optimale Voraussetzungen, um das Leistungsversprechen – schneller Kundenservice, kompetente und persönliche Betreuung und Beratung der Kunden, Freundlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit – weiterhin zu gewährleisten.

„Der Kontakt zu unseren Kunden ist für uns das Wichtigste“, so Vorstand Markus Bärenfänger. Das Team steht montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr per Telefon, E-Mail, Online-Filiale, Live-Chat oder auch Whats-App gerne zur Verfügung.

Kontakt über alle Kanäle

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG
Brabanter Platz, 50354 Hürth
02233 9444-0
info@voba-rek.de
www.voba-rhein-erft-koeln.de

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten der einzelnen Filialen finden Kunden auf der Homepage

Beratungszeiten in unseren Filialen

Montag bis Freitag
7:00–20:00 Uhr nach Vereinbarung
zurück zur Übersicht Volksbank Rhein-Erft-Köln eG
Datenschutz