YPE html> Erinnerungsschmuck für Hinterbliebene | Kölnische Rundschau
Spezialeinsatzkräfte stehen auf dem Bordstein vor einer Siegburger Schule.

Eilmeldung

Zeugen berichten von Schüssen: Amokalarm an Siegburger Schule

Abo
Login

Rundschau PLUS abonnieren

Zum Abo-Shop

Artikel teilen

Schriftgröße ändern

Artikel zur Merkliste hinzugefügt

Rückgangig

Artikel von der Merkliste entfernt

Sie folgen nun

Rückgangig

Sie folgen

Kompetenz und Unterstützung für alle Bestattungsarten
Bestattungshaus Krämer e.K. in Köln-Weidenpesch: Erinnerungsschmuck für Hinterbliebene
Bestattungshaus Krämer e.K. in Köln-Weidenpesch: Erinnerungsschmuck für Hinterbliebene
Lisa Goldbeck ist Hinterbliebenen eine verlässliche Partnerin

Im Trauerfall kümmert sich Lisa Golbeck von Krämer Bestattungen um alles Nötige und ist in der schweren Zeit des Verlustes eine zuverlässige Partnerin. Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen sorgt die Fachfrau für individuelle Lösungen für die Hinterbliebenen. „So individuell und persönlich wie möglich“, lautet die Devise der Bestatterin, die alles daran setzt, alle Wünsche zu realisieren. Als vertrauenswürdige Begleitung für einen würdevollen Abschied ist das Unternehmen ebenso ein kompetenter Ansprechpartner, wie für einzigartige Schmuckstücke als wertvolle Erinnerung.

Die Angehörigen suchen den Schmuck persönlich aus
Die Angehörigen suchen den Schmuck persönlich aus

Persönliche Gestaltung

In den hellen gestalteten Räumlichkeiten des traditionsreichen wie gleichermaßen modernen Unternehmens wird größter Wert auf Kundenzufriedenheit und eine persönliche Gestaltung jeder Beerdigung und Trauerfeier gelegt. „Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und begleiten selbstverständlich bei allen notwendigen Schritten“, erklärt Lisa Golbeck. Im Falle eines Falles ist das seit mehr 100 Jahren bestehende Unternehmen immer einsatzbereit. „Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr da und immer erreichbar. Notfalls kommen wir zu jeder Uhrzeit“, erklärt Lisa Golbeck.

Respektvoller Umgang

Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine der größten Herausforderungen unseres Lebens. Schmuckstücke können eine Unterstützung im der Trauer und eine ganz persönliche, respektvolle Umgangsweise mit dem Tod und eine würde volle Erinnerung an den lieben Verstorbenen sein. Ob ein Kettenanhänger mit Fingerabdruck ein Armband mit Gravur oder eine Kette mit einem Ascheanhänger - es sind kaum Grenzen gesetzt. „Der Schmuck wird von den Angehörigen ausgesucht und individuell gestaltet“, erklärt Lisa Golbeck.

Liebe zum Detail

Seit vielen Jahren existiert eine gute Zusammenarbeit mit alteingesessenen Floristen, versierten Trauerrednern sowie Fachleuten für eine geschmackvolle Dekoration. Egal, ob besondere Kerzen, Trauerschmuck in einer bestimmten Farbe, eine ausgefallene Gestaltung, spezielle Blumenarrangements, passende Musik (live oder von CD) sowie mobile Lautsprecheranlagen für größere Feiern gewünscht werden: Krämer Bestattungen achtet auf kleinste Details und besorgt auf Wunsch alles. Die Hinterbliebenen erhalten zudem ein Fotobuch mit Bildern.

Wichtige Vorsorge

Im Rahmen der Bestattungsvorsorge bietet das Unternehmen die Einrichtung eines Treuhandkontos bei der Treuhand AG an. „Eine Vorsorge zu Lebzeiten ist sehr wichtig, um sich abzusichern, dass dereinst die persönlichen Vorstellungen umgesetzt werden“, empfehlen die Fachleute. Zu Erd-, Feuer-, See- und Baumbestattung oder der anonymen Beisetzung beraten die Profis kompetent und erledigen zuverlässig alle Formalitäten.

ΚΟΝΤΑΚΤ

Bestattungshaus Krämer e.K.
Friedrich-Karl-Str. 29 50737 Köln-Weidenpesch
Tel.: 0221/74 37 32
>> kraemer-bestattungen@web.de
» www.kraemer-bestattungen.com