Nachrichten aus Köln, der Region und der Welt
 Image 1
Anzeigen

IKEA serviert künftig vor allem vegan-vegetarische Speisen

ANZEIGE

Heute schon die Zukunft erleben IKEA beim Food-Village vom Strassenland Köln 2022

13.06.2022

Mittelfristig wird es in den Bistros und Restaurants von IKEA vornehmlich vegan-vegetarische Speisen geben. Im Food-Village von Strassenland gibt das Möbelhaus einen ersten Ausblick darauf, wohin die Reise geht.

IKEA – Niederlassung Köln-Am Butzweilerhof

Noch mehr Nachhaltigkeit

IKEA steht weltweit schon lange für Nachhaltigkeit. Aber jetzt legen wir richtig los! So werden wir bis 2030 unsere Produkte ausschließlich aus erneuerbaren und recycelten Materialien herstellen. Außerdem wird IKEA klimaneutral und dazu mehr Treibhausgasemissionen reduzieren als in der Wertschöpfungskette ausgestoßen werden. Das wirkt sich natürlich auch auf die Produktion von Lebensmitteln aus und endet mit deren Entsorgung. Dies sind ein paar unserer Ideen, wie wir zukünftig nachhaltiger in einem urbanen Umfeld leben und dabei die Auswirkungen auf unsere Umwelt so gering wie möglich halten können. Mehr erfährst du unter www.ikea.de/nachhaltigkeit.