Spezialeinsatzkräfte stehen auf dem Bordstein vor einer Siegburger Schule.

Eilmeldung

Zeugen berichten von Schüssen: Amokalarm an Siegburger Schule

Abo
Login

Rundschau PLUS abonnieren

Zum Abo-Shop

Artikel teilen

Schriftgröße ändern

Artikel zur Merkliste hinzugefügt

Rückgangig

Artikel von der Merkliste entfernt

Sie folgen nun

Rückgangig

Sie folgen

Mehr als 6000 Eingriffe im Jahr durch Fachspezialisten, der Patient steht dabei immer im Mittelpunkt
Köln: Klinik LINKS VOM RHEIN erneut Beste Praxisklinik
Köln: Klinik LINKS VOM RHEIN erneut Beste Praxisklinik
Bild: Klinik links von Rhein

Seit 20 Jahren ist die Klinik LINKS VOM RHEIN in Rodenkirchen als medizinisches Kompetenzzentrum im Süden Kölns bekannt.

Die Patienten sind hochzufrieden und empfehlen die Klinik gerne weiter. Dazu trägt auch die gute Zusammenarbeit der operativen Fachspezialisten mit ihren konservativ behandelnden Kolleginnen und Kollegen bei.


Wieder Beste Praxisklinik

Die Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten mit der medizinischen Versorgung durch die Ärzte und Mitarbeiter in der Klinik LINKS VOM RHEIN ist außergewöhnlich hoch, das zeigen nicht nur die Befragungen, die die Klinik bei allen Patienten macht. 

„Mehr als 6.000 ambulante und stationäre Eingriffe jedes Jahr”

Auch in einem deutschlandweiten Ranking der Gesundheitsdienstleister, das im Januar in der Wirtschafts Woche veröffentlicht wurde, wurde die Klinik LINKS VOM RHEIN als Sieger in der Rubrik Praxiskliniken ausgezeichnet. Im Jahr 2019 hatte das Handelsblatt eine vergleichbare Befragung durchgeführt, in der die Klinik LINKS VOM RHEIN ebenfalls Sieger in der Rubrik Praxiskliniken war.

Die Patienten im Mittelpunkt

Bild: Klinik links vom-Rhein
Bild: Klinik links vom-Rhein

Für Dr. Stephan Leuwer, den ärztlichen Direktor der Klinik, bestätigt die Auszeichnung das Konzept der Rodenkirchener: „Wir sind eine unabhängige Klinik, das heißt, es sind ausschließlich im Haus ansässige Ärzte, die als Gesellschafter die Verantwortung für die Klinik tragen. 

Das halten wir ganz bewusst so, denn auf dieser Basis können wir die Rahmenbedingungen so gestalten, dass sie für unsere Patienten optimal sind. In jedem Fachgebiet operieren bei uns sehr erfahrene Spezialisten, die alle einen ausgezeichneten Ruf haben. Das gilt S für die Ärzte, die hier im Haus ihre Praxis haben, und das gilt auch für die Ärzte, die ihre Praxis im direkten Umfeld haben und bei uns ihre Operationen durchführen."

OPERATIV TÄTIGE PRAXEN:

• Anästhesiologie
• Augenheilkunde
• Endoskopie/Operative
• Frauenheilkunde
• Gefäßchirurgie
• Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
• Handchirurgie
• Neurochirurgie/Operatives Wirbelsäulenzentrum
• Orthopädie/Sporttraumatologie
• Plastische & Ästhetische Chirurgie
• Urologie

Schillingsrotter Straße 39-41
50996 Köln
0221-39800-0
www.links-vom-rhein.de