Spezialeinsatzkräfte stehen auf dem Bordstein vor einer Siegburger Schule.

Eilmeldung

Zeugen berichten von Schüssen: Amokalarm an Siegburger Schule

Abo
Login

Rundschau PLUS abonnieren

Zum Abo-Shop

Artikel teilen

Schriftgröße ändern

Artikel zur Merkliste hinzugefügt

Rückgangig

Artikel von der Merkliste entfernt

Sie folgen nun

Rückgangig

Sie folgen

Nicolini in Köln-Pesch bietet kompetente Beratung und umfassenden Service
Unkompliziert zur Traumküche
Nicolini in Köln-Pesch bietet kompetente Beratung und umfassenden Service
Nicolini in Köln-Pesch bietet kompetente Beratung und umfassenden Service
Das Küchenstudio Nicolini in Köln-Pesch Bild: Nicolini

Das Unternehmen hält eine große Auswahl an Küchen bereit Bild: NicoliniDas Küchenstudio Nicolini in Pesch bietet mehr als nur die neuesten Trends. Seit vielen Jahren zeichnet sich das familiengeführte Unternehmen aus außerdem durch Spitzenprodukte zu einemoptimalen Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassige Beratung und einen Top-Service aus. Für Geschäftsführer Jürgen Nicolini und sein Team steht der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen dabei immer im Mittelpunkt.

Pünktliche Lieferung

Dem Team ist es wichtig, jederzeit mit Know-how auf alle Ansprüche reagieren zu können und am Ende zu wissen, dass der Kunde mit seiner neuen Traumküche völlig zufrieden ist. Zu den Leistungen gehören neben einer umfassenden Betreuung und einer perfekten Planung pünktliche Lieferung und fachkundige Montage – zentral koordiniert und optimal konzipiert. Auf Wunsch übernimmt das Unternehmen übrigens auch die Entsorgung der alten Küche. Die große Zahl zufriedener Kunden ist eine Bestätigung für die guten Leistungen der Firma. „Ich freue mich, den Kunden ein erstklassiges Rundum-sorglos-Paket zur optimalen Einrichtung ihrer neuen Küche anbieten zu können“, sagt Fachmann Nicolini.

Persönliche Vorstellungen

Beim Küchenkauf gibt es kaum etwas Wichtigeres als die individuelle und kompetente Betreuung. Dabei profiliert sich das Küchenstudio Nicolini vor allem durch sein sorgfältig ausgebildetes Team. Die Experten verfügen über detailliertes Fachwissen und ausgeprägte Erfahrungswerte. So verhelfen sie den Kunden zu passenden Lösungen, die genau deren persönlichen Vorstellungen entsprechen.

Nicolini in Köln-Pesch bietet kompetente Beratung und umfassenden Service-2
Das Unternehmen hält eine große Auswahl an Küchen bereit Bild: Nicolini

Qualifizierte Monteure

Zum Portfolio gehört überdies eine professionelle 3-D-Planung am Computer. Durch die fotorealistische Visualisierung kann sich der Kunde direkt vorstellen, wie die neue Küche in den eigenen vier Wänden aussehen wird. Pünktlich zum Wunschtermin wird die neue Traumküche schließlich geliefert und von qualifizierten Monteuren aufgebaut.

Rechtzeitige Planen

Aufgrund der aktuellen Liefersituation insbesondere im Gerätebereich muss im Moment mit längeren Lieferzeiten als üblich gerechnet werden. Küchen, die noch in diesem Jahr benötigt werden, sollten deshalb bald geplant werden.  

Kontakt

Küchenstudio Nicolini
Im Gewerbegebiet Pesch 11 (gegenüber OBI)
50767 Köln-Pesch
Telefon 0221/959 11 17
» www.kuechen-nicolini.de